. . .

Newsfeed

  • keksi2 keksi2 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4905 Tagen

My Groups

 Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Mühlviertler hoidn zaum  Nichtraucher schmecken besser  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  I ♥ Sommer  Ich bin Nachtaktiv  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Das war ich nicht, das war schon so!  Warum darf man bei der Abschreibung nicht abschreiben??  Bomchicawawwaw ;) *WirLiebenAxeAnMännern*  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Tische sind zum Tanzen da :)  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  waun eh ois auf moodle is, brauchma eh kan lehra mehr  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  Mein zimmer ist ein kreatives caos-kein saustall!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Nicht ohne meinen iPod!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich hasse LANGSAM - LATSCHER und IM - WEG - RUMSTEHER!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wer kämpft, kann verliieren, wer niicht kämpft, hat schon verloren!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  I POCK DI NED  wir malen tische nicht an-wir verschönern sie blo$...  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich vergesse immer was ich....ööhm...was wollt ich sagen??  I ' m from Austria sollte unsere Hymne werden!!!  Wir googlen alles und jeden  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  Wohin verschwinden eigentlich immer meine haargummis??? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

keksi2`s Friends

    keksi2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen