. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Keine EHE vor dem Sex  Küssen verlängert das Leben  Segabar  Ich glühe härter vor, als du Party machst :D  LASK vs. Wörgl, 200 Zuseher, ich war dabei, wo waren die vielen anderen LASKler die jetzt Rapid schauen kommen?  Fußballfans sind KEINE Verbrecher!  Ich will Sommer  Nespresso - what else?!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  jo, na ... woat glei  SexOnTheBeach  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Fußball ist unser Leben!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Durch braune Augen sieht man besser!  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  Beachvolleyball forever  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  hauptberuflich HÜBSCH,nebenberuflich SEXY und mein hobby ist es BEWUNDERT zu werden=)  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  I´m from Austria  Ich bin stolz Österreicher zu sein!!!  Spiderpig, mehr als nur ein Schwein? ;)  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Arthur Spooner - Fanclub  Ohrenbrocker aufs Berste  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  warum reden mich die Kronehitmoderatoren mit DU an  Tausche Bundesland - Vorarlberg gegen Südtirol...  Haben wir jetzt noch Sex oder kann ich gleich heim gehn?  Krawall und Remmidemmi  mädlz müssen nicht groß aufs klo !  Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot oder ein Kommunist, aber kein Pornostar.  Mischa Barton? Oh ja...  in meiem Zimmer herrscht ein "geordnetes Chaos"  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  POCK I NED 500  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  Duschen zu zweit spart Wasser und Zeit ;)  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Wo einst meine Leber war , steht jetzt meine Minibar ^^ :D  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF... von 12 bis 8... die ganze NACHT... 

kickgott`s Friends

    kickgott hat noch keine Freunde in der Liste!