. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Ärzte Fans  HTLer sind die besseren Menschen  Empire St.Martin- Best Location!!!  Böhse Onkelz 4 ever  HTL Neufelden - Das Leben allein wäre schon hart genug...  http://www.mayr-hat-geschissen.at.tf/  Der frühe Vogel kann mich mal  Anstalt für Trunkeinheit und Notstand --> ATN  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Das sind unsere Skifahrer!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  heit is so a schena tog... *sing*  Die Maturareise ist mein Ziel !  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Feldkirchen Party elite truppe- gruppe ;)  Bleib Geschmeidig!!!  htl neufelden..zweig alkoholisierunstechnik  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  50 Gründe warum es besser ist ein Mann zu sein ;)  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Dorffest Freudenstein 2009  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  wiir siind der beweiiS..aLkohooL macht schöön..xD  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Noppen Air 2009  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  S235JR  "Worria" ist kein eigenes Wort, es ist viel mehr wie ein Satzzeichen und kann an jeden Satz angehängt werden, Worria  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Ok, oba heit trink i nix! Ja ok, 1 Bier geht scho...  ♪ ♫ ♫ ♪Minty Mint ist der Hammer! ♪ ♫ ♫ ♪  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  wer SCHNORRT der SPOAT ! :D  %% Alle die Sexsüchtig sind tragen sich bitte hier ein%%  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Missverstanden zu werden ist das Schicksal aller Genies!   Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  Echte Männer brauchen ein HOBBY  Geht do wos???..............................Do geht sicher wos!!!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  >>>Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!  Who knows ischi?? Bitte hier eintragen.. ;) 

kiffer789`s Friends

    kiffer789 hat noch keine Freunde in der Liste!