. . .

Newsfeed

  • kirsche kirsche hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4737 Tagen

My Groups

 SQUARE PANTS und GROUPIES  MODUS !!!  Empireshaker :)  1989-ein Jahrgang wie kein anderer  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Ich kann nicht leben ohne......meinen LABELLO!!!!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Stadtkapelle Musikverein Enns  Nichtraucher  Wir fühlen uns im Unterricht durch Lehrer gestört  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  ♥ Querflötenspieler ♥  ich habe als kind blockflöte gespielt  Juni-Geburtstagskinder  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  o°**~**DIAMONDS ARE A GIRLS BEST FRIEND**~**°o  derfat i heit früher geh, wei mei auto foat in 5 minuten  5Ha went Matura!!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Kakaotrinker  NIE wieder FRANZÖSISCH-sprechen  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ausee - Sommerfeeling pur  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Cruise Missile @ Summersplash 08 - Ich war drauf  Nichtraucher schmecken besser  Klug wars nicht... aber geil!  Scrubs-Die Anfänger  Anna - Das bin ich!  Uniform macht sexy!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  Fitnessstudio Top-Gym  Cineplexx  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Meine kleine Schwester ist größer als ich!  als die anderen noch gewachsen sind, bin ich schön geworden!  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  Lass die Leute reden....  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  Es glitzert.....es ist sinnlos....ICH WILL ES!!  KEINOHRHASEN - der beste Film überhaupt  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Jg.61 Wir schaffen dasssss!!!!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ich verachte Menschen die echte Pelze tragen!!!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  R.I.P. King of Pop Michael Jackson 

kirsche`s Friends

    kirsche hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen