. . .

Newsfeed

My Groups

 Fussballer die besten der besten  Askö Oedt  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Nicht ohne mein Glätteisen  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Little Zansi  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Fußballer... was gibts geileres? =)  als gott mich schuf, wollte er angeben*  Sport....gehört zu meinem Leben  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  3 Tage wach  Skifahrer  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Die "Locker-Legere"-Gruppe  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Sergio Ramos  So was von Jung und sexy  ich kann nicht, ich hab training!  BITTE rasiert Walter M.  *+*+*+* O E D T *+*+*+*  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Echte Freunde halten immer zusammen  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten  Oedter Prinzen&Prinzessinen  ♥ ∂υ кαηηѕт ∂ιя ηι¢нт νσяѕтєℓℓη, ωιє єѕ ωαя αℓѕ ι¢н ∂ι¢н zυм єяѕтєη мαℓ ѕαн..♥  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  Sex und so^^  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  ScHaTz Ich LiEbE DICH  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Sag doch einfach: Du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Kann schon ohne Stützräder fahren  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Ich habe IMMER Hunger  ♥19.๏7.๏9 - υηѕєя тαg รςђคtz - เςђ lเє๒є ๔เςђ♥ 

klaner_schnalli`s Friends

    klaner_schnalli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen