. . .

Newsfeed

My Groups

 Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ------------------Wenn mir langweilig ist fahre ich sinnlos in der Gegend herum-----------------------------------------  Es GiBt dInGe iM LeBeN dIe mAn EiNfAcH vErGeSsEn MuSs AuCh WeNn eS NoCh So ScHwEr FäLlT  ich kann vergeben aber nicht vergessen  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Die besten Bänker der Welt ;-)  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  LR WORLD - Health & Beauty Systems  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  ×♥ σƒт мυѕѕ мαη єяѕт ∂єη ƒαℓѕ¢нєη ωєg gєнєη, υм ∂єη яι¢нтιgєη zυ ƒιη∂єη ♥×  

kleines_teufal`s Friends

    kleines_teufal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen