. . .

Newsfeed

My Groups

 - ▂▃▄▅▆ +   Klar könnt ich Dich schön saufen!  Wir vermissen unsere Marion!!  Wir kommen aus Vorderstoder!  Tamberg-Perchten Fanclub  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  _Sony Ericsson_ What else??  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Landjugend Vorderstoder  Nichtraucher  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  wir saufen gern, wir saufen viel das koma ist das TAGESZIEL!!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  ich hasse diese verdammten werbungen bei szene die mir öfters die sicht versperren  GTI Treffen Wörthersee, der See ruft!  Wos! Morgn is Schularbeit?  SCHEIß DIE WAND AN  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  ★☆★▄▀▄▀!!! BAM OIDA !!!▀▄▀▄★☆★  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  BMW Drivers  _Wenn ich genervt bin, lege ich Leidenschaftlich gerne ohne ´ciao´ zusagen auf...  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  Klug wars nicht... aber geil!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  10 Fingersystem könner :D  LÖGERHÜTT'N -- wers kennt der kummt  14=wüürg || 15=mopped || 16=alkohol ||17=auto ||18=na aba hallo xD  10 Gründe warum Sex gesund ist...  [Wir hassen Rechnungswesen]  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Bezirk Kirchdorf - einfach GeNiAl  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  *** LEDERHOSENTREFFEN 2008 Windischgarsten ***  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  Punschstand Nah und Frisch Vorderstoder   ♫ We ♥ trance music ♫  IN OASCH NEI 

knittl15`s Friends

    knittl15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen