. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 an einem Samstag im Winter bin ich stets in der Cherie anzutreffen  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  ..  Badewanne zu zweit ist einfach besser ;)  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Über 1,80 - Welt von oben  Ich bin verdammt gut im Bett..  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  What´s cooking good looking?  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  Lach nie über jemanden der einen Schritt zurück macht!...Er könnte anlauf nehmen!  freunde sind freunde, die freunde nicht anlügen!!!  WodkaBull Trinken nur gute Leute   Wenn ich betrunken bin fährt KITT!  die Stunden zwischen den pausen stören mich ein bisschen  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  Ich scheiss auf Frauen die nur vorgeben mich zu Lieben  We ♥ Smileys!!!  !"SEX" HAT DER,DER "LEISTUNG" HAT!  Auch geile Leute sind mal traurig :]  °°ich komme mir immer blöd vor wenn ich ALTE LEUTE schnell überhole xD°°  save WATER drink BEER  -------------->FF Fest Raxendorf, FF Fest Heiligenblut, FF Fest Braunegg -------------------> ICH BIN DABEI  Manche Leute sind so überflüssig ,wie ein Sandkasten in der Wüste!!  I bin so am Sand i ko scho a Sandburg baun!  Waldviertel - Wo wir sind, ist oben.  Winter geh, Sommer komm!!!!  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Liquido - Narcotic  ob norden, osten, süden, oder westen die aus dem bezirk melk die san de besten 

kookie`s Friends

    kookie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen