. . .

Newsfeed

My Groups

 des wor des beste wost in dem moment mochn host kenna!!  ANXT- ich weiß nicht einmal wie man das schreibt!!  thirsday @ knack  The Message is GUUDE LAUNE ALTER  Wo ist mein USA T-shirt?  Show&Shine Community  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Oliver Pocher Fans  Zum Taxifahrer sagen:"Egal wohin, ich werde überall gebraucht."  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  ▄▀▄▀ Champagner auf EX! - Saufen mit Niveau ▄▀▄▀  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Fick mich falls ich mich irre aber wollten wir nicht rummachen?!  Hirnfasching  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Mei Bier is net deppat  Mundl Sackbauer Fangruppe  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ...Rudi...der Hummer...  _______wie jetzt?_______  ~*~psssst ich bins casper der freundliche geist!~*~  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Ich bin wieder nüchtern, das muss gefeiert werden.  WE LOVE - Sundays at Talors  11. -14. JUNI. 2009 --> 15. ERZBERGRODEO und wir sind dabei!!!  ♥♥ ThE SuMmEr Of LoVe ♥♥   ME - Club Charity & Romana´s B-Day  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  i ♥ my penis!  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪  Schwammal Search Community Gallneukirchen u.U.   Hängts ma in Schlissl auf´d Raketn....i kum mit da Dochrean ham! 

ktmgtc`s Friends

    ktmgtc hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen