. . .

Newsfeed

  • kusco_k kusco_k hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3876 Tagen

  • kusco_k hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • kusco_k ist jetzt mit Andrea925 befreundet.
  • kusco_k hat am Ladies Night am Mittwoch, 22. September 2010 um 20:00 teilgenommen.

My Groups

 Bei meiner Nespresso-Maschine war George Clooney nicht dabei!  SZENE1 - Die einzig wahre Community  ... es is wie es is ...  es is zwar nett oba ned wichtig  Mila Superstar Revival Group  Immer bestens betreut - der Mitarbeiterclub der LinzAG  Apple - Macintosh the only real Computer  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  =) =) =) =) Lachen ist gesund (= (= (= (=  Des scharfe Eck im Szene1 Büro  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Linz Ag-->Immer bestens betreut  3 Tage wach @ Katsdorfer Zeltfest  Lucky Heaven  ...das schärfste eck im szene1 büro!!  Bigpoint Browsergames  ~*Wir wollen die alten Kinderserien wieder zurück!!!*~  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Lasst Mich durch, ich bin Fotograf.....  Bluat is dicka wia Wossa - Meachtl Generation  Mein Apple-Netzteil ist schöner als dein Notebook  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Wir sind PRINT-GRAFIKER und das ist auch gut so ;-)  WARUM BIN ICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO AUSGESPROCHEN FRÖHLICH SO FRÖHLICH WAR ICH NIEEEEE  Berufs Informations Messe  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!  Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten...Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.  servus erdnuss  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.  i hoss den spielzeughund auf da landstraße der den ganzen tog bellt...*aaahhh*  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  I ♥ King of Queens  AFRIKA! AFRIKA!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Küssen verlängert das Leben  Legokinder sind die besseren Ingenieure  ●●●● g ℓ ü ¢ к ℓ ι ¢ н ν є я g є в є и ●●●●  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Sex am morgen vertreibt kummer und sorgen ;)  onwear - PUMA Onlinestore 

kusco_k`s Friends

    kusco_k hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen