. . .

Newsfeed

My Groups

 Black Dagger  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  die ur-original MOFs  samstag-nachmittag parties san a wahnsinn!!!  HAK Freistadt  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ihr denkt [ich] sei verrückt? ich weiß das schon lange!! :D  ★ Ich liebe Cocktails ★  iCh spriinq von eiiner brüCke und siinqe .» i b℮ℓi℮v℮ i cαη ƒℓy «  Ich fange an, mein Leben zu hassen!  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig.  Notebook-Klasse --> Daueronline  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  SILENCE!! i´ll kill you!!.  das leben ist ein scheißspiel aber die grafikauflösung ist echt GEIL!!!!  Wenn ich groß bin, werd ich ein Vampir  *~Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nenne können, nennen wir sie FREUNDE~*  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  ☠☠☠☠Man steckt immer in der SCHEISSE nur die TIEFE ändert sich!☠☠☠  Dietrichschläger Herbstfest  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Born to be Sinnlos  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  ich beiße gerne^^  Kennst du das Gefühl wenn du sterben willst,...doch es geht nicht  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ Waking the Demon★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★  Bücherwurm  links - na, des aundare links!  I am confused... Wait.... Maybe I'm not?!!  Ein wahrer Freund erdolcht dich von vorne  ►manchmaL überLege ich wenn ich jetzt gehen würde ... ob man mich überhaupt vermissen würde? ◄  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  laungzwettl ein dorf für sich...;)  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  ☠ ☠ Geh und spiel mit was Giftigem... ☠ ☠   Q=a×φ×(μ÷4) → Kuh is a Vieh von Mühviertel  play you yes not - spü di jo ned  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   ***TurnOn 2010 - Die Partyflotte*** 

la_pera`s Friends

    la_pera hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen