. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 AfterShow Party im AKH  Klug wars nicht... aber geil!  Letzte Reihe - wir kriechen nicht in den a**** der Lehrer  Loving LONDON  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Sex and the city  ...Wels --> The WannaBeCity...  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  I ♥ my dog  McFly -Fans  Vampire gibts, Werwölfe sind unter uns und Einhörner leben!  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."  Advice at all guys: Read Twilight be EDWARD <3  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  FRESH TILL DEATH  Captain Pepper - can you handle the taste?  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  Mensch wart ihr besoffen! Ihr habt mich 3x fallen lassen!  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  WiiR SiinD NiiChT ArrOganT, wiiR wiiSSen nuR waS wiiR DrauFhaben!  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Warum du noch am LEBEN bist! Weil ich noch keine LÖSUNG habe UNSCHULDIG aus diesen MORD zu kommen!  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Vorspiel?! Hupst du auch bevor du in die Garage fährst??  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  euer prinzessinnen getue nervt  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Aufreißer und Womanizer Geri Fanclub :)  you rule, i rock!  facebook 

lalu`s Friends

    lalu hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen