. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich sage wörter, wo nur ich weis was sie heisen  °Besser, gscheider und feiner san nua de Loleiner°  ASS - Anonyme Schokosüchtige  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Das ist der Warheit  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Männer sind Primitiv aber Glücklich!  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Durch blaue Augen sieht man besser  91er - der ultimative Jahrgang  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Morgen fange ich mit Lernen an!  Gülcan's Traumhochzeit - oder Döner sucht Brot?  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  AK 07/08 @ Baustelle  Alpbach 08  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  LieBLinGsBescHäFTiGunG: >>> ScHLaFeN   Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich will Sommer  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Nicht ohne meinen Kaffee  Meine Haare sind mein Heiligtum  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Ohne Tasche keine Competition  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  [So sehen SIEGER aus shalalalala]  LoLei...is afoch geil!!  i ♥ my penis!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  1000  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  sche für di,deppada!  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Jeder hat das Recht hässlich zu sein, doch DU übertreibst!!!!!!  ich beleidige gegenstände. 

last_burp`s Friends

    last_burp hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen