. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  PFIFF...---...ohne gehts nicht  Meine ~Nespresso-Maschine~ ist ein vollwertiges Familienmitglied  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  VillaKunterbunt!  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Freunde des gepflegten Sarkasmus  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  3 Tage Wach!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  An ,,G`spritztn weiß,, ------ des beste fürn Sommer  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Wer Freitags zur Uni geht, hat was falsch gemacht  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem !  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  8 phasen eines Studenten 

laura01`s Friends

    laura01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen