. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nature One - Willkommen im Paradies  Trance Energy 2010  Nichtraucher  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Canon_willkommen auf dem Spielplatz  Mayday  Ich will Sommer!!  Tattowierte Frauen sind sexy  Trance Music!  Friends of Electronic Sounds  Scrubs  Darkhaired are beautiful :)  _PROVÄTH_  *Minimal Techno*  Trance Lovers  EINZIG ... aber nicht .... ARTIG  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  I hope to see ya soon in .... LA LA LAND ....  Szene1 Fotografen Gmunden/Vöcklerbruck  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Klug wars nicht... aber geil!  und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Sensation 31.12.2009 Düsseldorf -> eme.ec  kiiNdiisch ?nee, nur spaß am leben!!!  deadmau5 roX  DJ Massiv Vibes - Supporters & Friends  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Ich höre Stimmen und sie mögen dich nicht !!!  Markus Schulz Fan Society  Ich hätt gern sex on the beach und einen cocktail bitte ! ! !  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Apple Inc.  Fotografieren ist mehr als ein Hobby!  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  Grammatik, bei yoda gelernt du hast  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  und kochen kann ich auch :)  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Halt deinen Mund wenn ich dich unterbreche!  Ich brauche kein Fitnessstudio... Ich gehe auf Minimal Partys!!!  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lazysunday`s Friends

    lazysunday hat noch keine Freunde in der Liste!