. . .

Newsfeed

My Groups

 MMA 2009 - FH Salzburg  Ich bin in Französisch so gut, dass ich nur mehr die Finger an einer Hand zu zählen brauche, um meine Note zu wissen  Formel 1  Summersplash 08 *3.Woche*  HAK I Wels  Gruppen sind blöd!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Scrubs - Dr. Cox for President  Meine Referate werden von Wikipedia gemacht  Metallica  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  ESTATE - REST IN PEACE  As I Lay Dying  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  angehende maturanten.. :)  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  As I Lay Dying 3. April Posthof Linz  Frauen = Männer - Verstand - Zurechnungsfähigkeit  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  WOS IS DO LOIS ?!? :D  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  ich antworte gerne mit "komott" :)  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  i ♥ my iPod !  Wenn ich im Auto Musik höre, hören Fußgänger mit  Metallica - Death Magnetic  -ich habe bernd das brot gegessen-  Stermann & Grissemann  Warum liegt hier eigentlich Stroh?  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

leha_kuschelbear`s Friends

    leha_kuschelbear hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen