. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Geht do wos???..............................Do geht sicher wos!!!  Szene1 ist jetzt eine Kopie von Studivz!  Hab immer ein gutes Tröpfchen zuhause, denn du weißt nie wer heute noch vorbeischaut  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  WALLERN - Daheim hat einen Namen!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Fiki Faki Faliraki.......Der Sommer kommt bestimmt  DOCH....Alkohol löst viele Probleme....zumindest für eine NACHT!!!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  3 Tage wach  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Tische sind zum Tanzen da :)  Sport....gehört zu meinem Leben  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Klug wars nicht... aber geil!  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  Nichtraucher schmecken besser  jährliches Wuzzlturnier "Grieskichner ExSport"  Christophs Fabulous Birthday Party @ G&D music:club 04.04.2009 

leidi16`s Friends

    leidi16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen