. . .

Newsfeed

My Groups

 Ohne Musik geht´s nicht !!!  Nichtraucher  Blond ist nicht gleich Blöd :)  I´m from Austria  i loch weng jeden scheiß :D  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Süchtig nach Kaugummis  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ohne handy fühl ich mich nackt!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Nicht ohne mein Glätteisen  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  SMS-Suchtler  Labello - Süchtig  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Wir lieben die kleine Plaudertasche aus der one-werbung  the hills  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Küssen verlängert das Leben  1.märz geburtstagskindeer. ;D  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Klug wars nicht... aber geil!  Zweideutig-Denker  Fitnessstudiogeher  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Meine Blicke können töten  [ich habe öfters blonde momente]  Sommerregen  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Ich bin Nachtaktiv  zara.  malibu.  dance.  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  wenn ich sterbe bevor ich in pension komme, bin ich echt sauer /:  Den EINEN oder KEINEN!!!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  Ich singe beim Autofahren  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  Nespresso - what else?!  Dinge die wir an Männern sexy finden 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

liabsklumpat`s Friends

    liabsklumpat hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen