. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HLW Amstetten  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  die Maiskörner auf meiner Pizza beweisen, dass ich genug Vitamine zu mir nehme  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  fm4-Hörer  Malcolm Mittendrin  The Simpsons  Intelligenz ist sexy!!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  The Beatles  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  H&M-Liebhaber  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Ich hab meine Uhr vorgestellt und komme trotzdem immer zu spät  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Pete Doherty - unser Held!  the libertines  carl barât  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  Adam Brody is afoch geil von Kopf bis Fuß!!!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Schüchtern, und das glaubt uns keiner  >>fühl dich sicher,und schlaf mit einem Sanitäter|  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Die Maturareise ist mein Ziel !  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ich esse gerne essen!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Zeugen Strobls  Ich hasse Shoppen....ja, ich bin ein Mädchen 

libertine`s Friends

    libertine hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen