. . .

Newsfeed

  • lilli91 lilli91 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3834 Tagen

My Groups

 HAK Vöcklabruck --> What else?  foto-place.com User  Frauen lügen nie, sie erfinden höchstens die Wahrheit die sie gerade brauchen!  Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!  Küssen verlängert das Leben  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  91er - der ultimative Jahrgang  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  die Am-letzten-Tag-Lerner  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  ICQ-User  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Vöcklabruck - Ein Bezirk blüht auf!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  I POCK DI NED  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Als ich klein war, hieß der Thalia noch Landesverlag und nicht Amadeus!  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  ►►► Enlisch ist Deutsch in einer anderen Sprache...  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  looooolaaaaaaa lalalalalooooooo laaa >>best coke werbung ever  H&M-Liebhaber  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich bin das allerbeste was Oesterreich zu bieten hat ein Oberoesterreicher  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lilli91`s Friends

    lilli91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen