. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nichtraucher  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Malcolm mittendrin  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Desperate Housewife  PUNSCHzeit.  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  iCh wOHne Im bEziRk SCHEIBBS  discothek schistadl  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  greys anatomy schauer  Durch braune Augen sieht man besser!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  We ♥ Wieselburger Volksfest !  Park, Sonne, Chillen, Trinken, Baden einfach SOMMER  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  ...alleine schlafen ist blöd...  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  SAW - the best movie ever  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Maxi King  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  Essen - Die schönste Beschäftigung  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Nicht ohne mein Glätteisen  ^^^^°°BiLLaBoNg °°^^^^  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich rede schneller als ich denken kann  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  *~ Wer später bremst fährt länger schnell ~*  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  Mach mich NICHT NEUGIERIG und ERZÄHLS mir dann NICHT  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ♥ ·٠•● julia wir werden dich nie vergessen ♥ ·٠•●  PFINGSTFEST Göstling/Ybbs 2010 - i woa dabei!!!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer 

lischen005`s Friends

    lischen005 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen