. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 HS-Bad Hall  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  SCHULE GEFÄHRDET DIE GESUNDHEIT ! ! !  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  DEI mama fladdert beim KIK!  Dr. House  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  mein schatz ist mein ein und alles.  -Es ist egal ob du mich hasst oder liebst aber merk dir es gibt mich nur 1x-  Der REKORD! Wie viele sind wirklich auf Szene1 angemeldet! *gg*  [_мєιιη єχ яü¢кт мєιιηє [♥] ѕα¢нєη ηιι¢нт мєня яαυѕ._]  ---DIES---SOLL---DIE---GRUPPE---MIT---DEN---DEN---MEISTEN---MITGLIEDERN---WERDEN---  ♥♥Ohne Handy kein Mich!!♥♥  KIRTAG 2009 wird der HAMMER!!!!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  Meine Mama ist die Beste!!  Was man liiebT muß man frei lassen, kehrT es zu diir zurück, gehörT es diir, wenn niicht, haT es diir niiemaLs gehört.!  

luke_95`s Friends

    luke_95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen