. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Losensteinleiten ist der Mittelpunkt der Erde...... ja ihr habt schon richtig gehört  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich habe bei der Erziehung meiner Eltern versagt.  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  Ich dusche gerne nackt  100% urlaubsreif  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Mopedautos, weg von der Straße!  °°Reiten find ich super, aber Pferde find ich doof °°  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  Nicht das du denkst ich will mit dir ins Bett, der Küchentisch reicht mir auch!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Ruhe in Frieden Jörg!  Das war Jörg Haider  LoLei...is afoch geil!!  Ohne Wolfern gäbe es Steyr nicht, und ohne LOSENSTEINLEITEN gäbe es Wolfern nicht!   SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern 

mad888`s Friends

    mad888 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen