. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 asdfjklmhghghjgv ... sche gschriem, owa wie sogt mas?   ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  5AHETI 2007/08  G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  50% meiner Eltern heißen Mama  Man lebt wofür man sterben würde.  Sog net NA waun i JO sog!!!  Schlaumpade Leit  Komakeller  1. Mai Geburtstagskinder  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Nova Rock 2009 - Ich bin dabei  Des haßt NET: i hob ma DENKT, sondern i hob ma DOCHT!!!!!!!   Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  McDonalds hat gerade angerufen: Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Verwenden Sie ihr Toilettenpapier beidseitig!!! Der Erfolg liegt auf der Hand.  03.02.2009 R.I.P Stüfi wir vermissen dich  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Ich rauche nicht - Ich sterbe kreativ  Jon Lajoie  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Jesus du bist knorke!  spritz in dei kappi daun host a kappi gspritzt ;)  SPRING BREAK PARTY  Temptation- Die wohl beste Party des Jahres  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Edwin, wer hot denn leicht Geburtstag? NIIIIEMAND!!! ...Na, der wird se oba gfrein...  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Malicia - Fanclub! Denn er ist der Typ, der dich fickt!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Josefa 3 4 all  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   I bin nur froh das mir ned so ins Hirn gschissn hom wie dia!!  play you yes not - spü di jo ned  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  Frühstück auslassen, dafür länger schlafen  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Es gibt drei Kategorien von Männern ...  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  was liegt am strand und ist schwer zu verstehen? a Nuschl  x-jam 2010 .. wir sind dabei *  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Wir kunntn uns afoch ausaufen.....  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mahina`s Friends

    mahina hat noch keine Freunde in der Liste!