. . .

Newsfeed

  • mango_girl mango_girl hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3659 Tagen

My Groups

 ...die Mobber - AK 20**  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Ich will Sommer  ich bin löwe - und stolz drauf!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  BAKIP Mädls/Buaschn  Isola Bella - Die Sommerbar  solang die sonne scheint ist alles gut :)  carpe noctem - nütze die nacht  "bini da herold?" soll auch eine gültige Prüfungsantwort werden  NUKE 2008 ---> Wir sind dabei  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Kleinigkeiten sind ab und zu wertvoller als große Dinge im Leben!  AuGuSt - GeBuRtStAgSkInDeR  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  VS4 Pernau - Beginn meiner Schullaufbahn  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Wiir gehen iin diie BAKIP, wiir dürfen das! =)  BAKIP - Nein, ich bin kein Barkeeper und nein, ich bekomme meine Noten nicht geschenkt!!!!   denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir ... (:  Ich werde NICHT das Produkt einer PädagogInnenfabrik!  Der sockenstricken-fade Kindergarten zerstört unsere Gehirnzellen  Bekennende Katzenverachter  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  love, peace and getting 18  5 Baileys- wir haben die vormatura geschafft!! :D :D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mango_girl`s Friends

    mango_girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen