. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Chuck Norris überlebt alles  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ich glühe härter vor als du Party machst  Eigentlich müsste ich ja lernen...  OGame  ich bin löwe - und stolz drauf!  Tattowierte Frauen sind sexy  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  man kann auch ohne spass alkohol haben  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Kaffeesüchtig  Simpsons - Fans  Kaffee ist meine Droge  Kaffeesuchtler  ich bin ein 27. JULiE GEBURTSTAGSKiND (: ^^  EinFacH PerFekT  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  nachschenken statt nachdenken  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  Durch blaue Augen sieht man besser  100% urlaubsreif  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  Q-BA Gästeinfo  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Kill the Playboy-Bunny  keine Ehe vor dem Sex  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  wir haben BLAUE Augen!!!  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  sei net zwida, sauf di nida  Wenn man keine Tiere essen soll, wieso sind sie dann aus Fleisch?  Call of Duty 4  Mit Schärdinger lässt sich`s leben.  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Über 1,80 - Welt von oben  Ich hab als Kind....  Manuel  Opel  Xbox 360-Zocker! Scheiß auf Sixaxis. Wir bleiben bodenständig! xD  Lieber eine Stunde Arbeit als gar keinen Schlaf  Arbeit ist scheiße!  Meine Arbeit ist langweiliger als mein Leben  ich bin nur während der arbeit müde!  Warhammer  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Küssen verlängert das Leben  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Die Matura ist nichts wert, weil jeder Idiot sie hat  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ÖSTERREICH▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mani786`s Friends

    mani786 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik