. . .

Newsfeed

  • mario87 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • mario87 mario87 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 3895 Tagen

  • mario87 hat am Housebreak am Samstag, 12. Februar 2011 um 19:30 teilgenommen.

My Groups

 Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?   Wegen hübschen Frauen kaufen wir Bier, wegen häßlichen trinken wir es!  in der nacht ist es kälter als draussen, weil die häuser alle im freien stehen  Sag doch einfach: du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  AUDI A3 - Fahrer/in aus Leidenschaft  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  GEIL auf House und von House aus GEIL  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Was man nicht bekommt, das will man haben, und was man leicht bekommt, das will man nicht mehr....  Das Pferd ist vorne hinten als höher!?!  >>>>MIR WARS WURST, UND IHR HATS DAUGT!!!<<<<  ____Nacktschläfer____  Simpsons - Fans  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  Romantisch, Nett, WoW, Hübsch, Stylisch, Sexy, Elegant, Witzig, Hilfsbereit, Ehrlich --- Und, wie beschreibst du dich???  ----Frag doch denn Inder-----  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht 

mario87`s Friends

    mario87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen