. . .

Newsfeed

My Groups

 HLK  Faustball  ich bin löwe - und stolz drauf!  ♫♥ oFfiZiElLe >>Mr. Brightside<< FAN-Groupage ♥♫  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Willkommen auf der Homepage der Union St. Leonhard  Wäre Faustball einfach würde es Fußball heißen!  Linkshänder  LASK Linz  Blau Weiß USTL Schalalalala, wir singen Blau Weiß USTL Schalalalalalala!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Baujahr 1988  Summersplash 2007  *** TAP ***  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  *ROCK IM PARK 2008*  STARK SEIN BEDEUTET NICHT NIE ZU FALLEN; SONDERN IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN  Klug wars nicht... aber geil!  Auf die guten alten Zeiten  ans trinkma nu und daun gemma oba glei  $~ ( Super Mario ) ~$  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wir sind aus der Gemeinde St.Leonhard  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Lässig kochen mit Joe Waschl!  Lieber Sex haben und Bier trinken, als abwarten und Tee trinken  ich kann nicht, ich hab training!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  - Wenn ich an meinem Eis lecke, dann stöhnt die Waffel! -  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Machine Head  .•°*•☆tattooed people do it better☆.•°*•  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Des sog da daun eh i...  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Wenn ich bis 65 arbeiten muss, bin ich bis 30 kindisch!!  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  ii gfreii mii scho waun ii 16 werd..xD^^  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  +I bin Gerlinde Kaltenbrunner und mecht olle 14 8000er besteigen+  Hängts ma in Schlissl auf´d Raketn....i kum mit da Dochrean ham!  ma muas jo net oiwei saufen, ma ko jo a mit 10 bier a gaudi hom !!! 

mario_rue`s Friends

    mario_rue hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen