. . .

Newsfeed

  • marli14 marli14 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3366 Tagen

My Groups

 Österreichische Kabarettisten sind die besten  HAK Eferding  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Fußballer/Innen  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Haibach --> what else?  Mando Diao - Die Schweden rocken  ich tippe sogar 2 mal 3 in den taschenrechner  Geboren im Sternzeichen WASSERMANN  Der Wolf. das Lamm. HURZ!!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  TheKooks Fans  HAIBACH, irgendwoher muss die Elite ja kommen!!!  LASK Linz  HighSociety aus Haibach  richtige rocker fahrn mit dem dreirad zur schule  Böhse Onkelz 4 ever  Nicht ohne meinen iPod!  Wer hören will muss fühlen  Skifahrer  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  UFC Haibach  Krawall und Remmidemmi  EHC Liwest Black Wings Linz   Lacoste  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ,,Haibach" , der beste Ort auf Erden  Das beste Netz: A1  Es heißt Schatzi und NICHT SaCcii..  True Diversity  LASK  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  ich tippe auch 8 plus 2 in den Taschenrechner  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  YouTube - Fan™  FM4 Musik - Gute Musik  Sportfreunde Stiller  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  impulsive menschen kennen keine grenzen  MSN-User  Früher nannte man es Parkinson, heute nennt man es Hip Hop!  ich hab bis zur unendlichkeit gezählt, und das zwei mal !  SeKtion8-Streetwear  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  LINZ - METROPOLE AN DER DONAU  The Sounds  100% Baumwolle  Prof. Pointner for President  Sex and the City  Dieser Satz kein Verb.  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  Beatsteaks  Coldplay  Der LASK ist ganz klar die Nummer 1 in OÖ!  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  HAIBACH, ein gallisches Dorf!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Agatha ist ja ganz nett, aber Haibach war früher schon besser, ist heute besser und wird immer besser sein!!  myspace?  Manu Chao  SKITTLES...taste the rainbow!!  Finanzkrise - Jetzt fällt der Polokragen!  Wir waren Schüler der HS Hartkirchen  17  dmarli is a feschs madl  hex-nix-mex-hix-nix-hex-mix-hek-nix-mez-nik  pullunder....yeah! =)  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  waun eh ois auf moodle is, brauchma eh kan lehra mehr  MGMT  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  Stermann & Grissemann  Rats also have rights!  Gegen Kommerz   Flogging Molly  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  .. und eines tages kauf ich den bescheuerten bellenden spielzeughund von da landstraße einfach!  The Wombats  gegen mainstream !!!  The Prodigy  Madsen  Tomte  schwoam mocht oam!! xD  Bloc Party  ... dass das Judentaxi weitergeführt wird  Frequency 09 

marli14`s Friends

    marli14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen