. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Whiskey ist gesund, den mag die Mutter und der Hund!!  katsdorfer oder gewesene schüler  Gebt´s in Lasi keinen Jägermeister mehr  Meitschenhof  Ich will die Liebe meines Lebens - jetzt, sofort und auf der Stelle!! ;)  ★ Kein-Kaffee-Trinker ★  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ... pfeif drauf lass die SoNNe rein und schenk dir ein LaTTeLLa ein...  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  elisa  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Küssen verlängert das Leben  wir lieben es im regen zu stehen  Wassermänner - das Zeichen das für sich spricht :-)  MAN LEBT NUR EINMAL  Kaiser Bier - Host ein Kaiser, dann bist ein Kaiser  Verlieb dich nie in deine besten Freunde!!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  I kissed a Girl  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Freunde,Liebe und Fun....das Beste am Leben  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  No risk- no fun  90 ein jahrgang wie kein ander  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Hohensteg i bin dabei...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Weißt du was komisch ist:" Bettina grillt jeden Tag"??? Is das normal  JVP - Allerheiligen  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  wenn ich nach leistung bezahlt werden würde müste ich meina firma geld zahlen ..xD  i hob an hänga...  Bleib gschmeidig...  ***** und i fliag fliag fliag wie a Flieger bin so stark stark stark...lalalala******   1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Landjugend_Schwertberg  ^^uz uz gugaruz^^ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

marti-90`s Friends

    marti-90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen