. . .

Newsfeed

My Groups

 Warum blinken? -ich weiß doch wo ich hinfahre!  negativ auf maths´ ;(  °°SATISFACTION -- more than just a party°°  [ fü orsch fü gaudi > oba zfü gaudi kau di dadruckn ]  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Nichtraucher  Clup der geilen Florianer  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich bin Schifahrer *wui*  The Simpsons  Scrubs - die Anfänger  Taxiunternehmen "Mit Eckimobil immer sicher ans Ziel!!"  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ColaBacardi  Die StVO behindert meinen Fahrstil  JVP Bad Hall  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Skifahrer  ICQ-User  Es heißt VOI und net UR!!!!  Keine lederhose ist out!!  wir machen matura nur wegen da maturareise  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Wassermann  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Vegetarier, mein Essen scheißt auf deins!  Maturanten 2010  David Guetta  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Ich seh auf Fotos immer scheiße aus  nz...nz..nz....everybody dance now..;-)  Tiësto's Elements Of Life  Hlfs St.Florian  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Let Me Think About It........  KARL's Kfz-Meisterwerkstatt => Reparaturen und Tuning für ihr Auto!  3 Tage wach  ☼SuMMeR'o8☼  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  Es ist verdammt geil, Bäuerin/Bauer zu sein!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Schreibt die erste Reihe noch mit, glüht die letzte schon vor  Des sog da daun eh i...  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  ˙·٠•● Zum Schluss möchte ich alle grüßen, die mich können ●•٠·˙  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!  MGMT  facebook 

martin96`s Friends

    martin96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen