. . .

Newsfeed

My Groups

 ...und für einen kurzen moment war ich unsicher, aber dann ...  your're the lucky one!  Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   EME - ELECTRONIC MUSIC EVENTS - www.eme.ec  Fridays [at] Stadtkeller 23,10.09 DJ KAROTTE  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Sailor Moon hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt  We love ARENA - 15.05.2010  ♪♫♪♫♪♫ The party ain't over until the last record spins ♪♫♪♫♪♫  COCOON  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  wir haben zwar keine ahnung...aber davon sind wir überzeugt!!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  _PROVÄTH_  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Heineken Fan  depeche mode fanclub  kalorien sind kleine männlein, die über nacht die kleidung enger nähen  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  Klug wars nicht... aber geil!  We ♥ PRESSURE  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  ELECTRONIC SOUNDS - www.electronic-sounds.at  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ► ELECTRONIC MOTION GROUP   ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  * * * * Yum - Yum - Club * * * *  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ___ZENO_Supporters___  Injectionmusic - alle Infos zur Vinylauslese, Fotos, Freikarten usw.  SUNFLOWER festival *** 08. mai 2010 

martinki`s Friends

    martinki hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen