. . .

Newsfeed

My Groups

 Ass 'n' Titties - m2b 2008  ...er hat einen Ascher gebaut...  Küsst euch!!!  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Cordoba ´78... Wien ´08  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Toast machen ist auch kochen *gg*  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  High Season  Arthur Spooner - Fanclub  5AHMEA  Puch 4 ever  Nichtraucher  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  SELKER Festival  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Ivo Vastic-Fussballgott  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  mission2beach08  -_- die pechvogelvariante oder militärisches einzelschicksal -_-  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  des is jo a voischaß  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Pregarten  ...°° Ohne ... Bienenstich... gehts ned°°  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich könnte jetzt auch was sinnvolles tun...  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau  ABRÜSTER 08  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Electro - Sagt der "HOUSE" -verstand  Ich lebe für das nächste we  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich will einen kleinen Affen, der mir im Anzug drinks serviert!!!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Wenn es keine Tiere mehr gibt, fange ich an Vegetarier zu essen!  Die 6te und letze K&K Party!!!  In Gedenken an alle, die beim Warten aufs Walter-Taxi erfroren sind :-D  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Wenn man Bier ins Licht hält sieht es aus wie flüssiges Glück!  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  ...des bast!  Cruise Missile @ Summersplash 09 - Ich war drauf  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  ARENA Freistadt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mathsi`s Friends

    mathsi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen