. . .

Newsfeed

  • matl2812 matl2812 hat sich als Fan bei No.1 Club eingetragen.
    • vor 4018 Tagen

  • matl2812 matl2812 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4923 Tagen

My Groups

 Ich liebe Autofahren!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Baujahr 1988  ♫.. I love House..♫  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  LerNe deN zu ŞČĦÄŦŽĘŊ, deR ohnE diCh ĻĘĮĐĘŦ uNd reNn nichT dem hinterHer, dEr auCh ohNe dich ĢĻŰĈĶĻĮĈĦ iSt !  ------------------Wenn mir langweilig ist fahre ich sinnlos in der Gegend herum-----------------------------------------  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  eLitE@lOs_eMpiRoS  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Caluba  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ^^^^°°BiLLaBoNg °°^^^^  carhartt  Poker-Stars  Ich bin tätowiert  Ohne Kaffee geht gar nix !!!  ich bin nur während der arbeit müde!  Nespresso...What else?  ×♥ σƒт мυѕѕ мαη єяѕт ∂єη ƒαℓѕ¢нєη ωєg gєнєη, υм ∂єη яι¢нтιgєη zυ ƒιη∂єη ♥×   Driften sollte bei der Praktischen Führerscheinprüfung eine Aufgabe werden!!  *>IrGeNdWaNn wirst du MiCh vermissen, so wie ich DiCh vermisse! und ich werde bei dir sein  _VermiSs diich_:(  [♥ Man verLiiebt siich nur eiinmaL riichtiig,.•°•..•°•. »...alles andere iist eine biLLiige Kopiie]  Es gibt Städte wo was los ist. Und es gibt Amstetten.  {-*Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.*-}  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  WER MICH WILL MUSS KÄMPFEN  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Mein Nachname endet mit -er  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Kämpf um das was dir Wichtig ist   °^..MaN..kAnN..aLlEs..VeRgEsSn..,..NuR..nIcHt..DeN..meNsChEn..DeN..mAn..ÜbEr..aLleS..lIeBt..^°  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  ♥pLus ciTy-->firSt cLass sHoPPing♥ 

matl2812`s Friends

    matl2812 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen