. . .

Newsfeed

My Groups

 » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  PUNSCHzeit.  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  S . W . A . T . = Saufen Was Andere Tötet  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  icH BiN So Wie icH BiN, Die eiNeN >MöGeN< MicH Die anDeReN KöNNeN MicH :)  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Keine EHE vor dem Sex  Du kinast a einfach de Goschn hoitn  The dog is close! - Der hund is zua!  Nazis essen heimlich Döner  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  ich blicke auf meine Narben, Zeichen von vergangenen Tagen, BO  Kondome sind Lustkiller  Dia pussycatdolls sind nicole scherzinger und lauter überflüssige backgroundtänzerinnen  Schnuffel der Hase ghert daschossn  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

matzbert`s Friends

    matzbert hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik