. . .

Newsfeed

My Groups

 FreEmotion   1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Juni-Geburtstagskinder  [...] I'm in Lo♥e [...]  100% urlaubsreif  *Best Actor* Heath Ledger °R.I.P.°  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  ★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  intelligent, charmant, gutaussehend - aber vorallem bescheiden  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Charly ist der coolste Onkel  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  ♡Ich habe den Menschen meines Lebens gefunden♡  braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  "Mami, ich bin jetzt vierzehn Jahre alt, darf ich jetzt endlich einen BH tragen ?" "Nein, Klausi!"  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  ღ*Kein Mann ist eine Träne wert, denn wenn er es wert wäre würde er dich nicht zum Weinen bringen*ღ  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Betrunken Kontaktlinsen herausnehmen - eine nette Herausforderung ;o)  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  ...durch Kontaktlinsen sieht man die Welt etwas rosiger...xD  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Nichtraucher schmecken besser  Nichtraucher  Ich habe die allerbeste kleine Schwester der Welt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mausal016`s Friends

    mausal016 hat noch keine Freunde in der Liste!