. . .

Newsfeed

My Groups

 ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  LASK Linz  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  °°^^Braune Augen....die Verführung^^°°  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  GreiF meiNe HaaRe an uNd dU biSt toT... ;)  *Waagemenschen muss man einfach mögen*  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Remembar weekly!!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Durch braune Augen sieht man besser!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Die Leute, die die Limousine als Taxi nehmen  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  endlich Nichtraucher!  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-) 

mausi1987`s Friends

    mausi1987 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen