. . .

Newsfeed

My Groups

 Küssen verlängert das Leben  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  ★★★ GEILER - STEILER - FULLHOUSE ★★★  ♥ »… E i f e r s u c h t ist das Zeichen, dass die G e f ü h l e echt sind …« ♥  ωüяdєsт du мiicн vєямiisSєи, ωєии iicн gєнє ♥ ?  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  -NO risk NO fun-  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich hab den besten Bruder den´s gibt ;)  mein bett gehört mir aber ich teile gern  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Kein Mensch ist Perfeckt !!  Party ohne Ende!!!  ■■ ×mαиchиε dingε im lεbεи ωürdε ich soo gεrиe [ Z U R Ü C K S P U L E N ] und niε niε ωiεdεr so mαchεи....=( ■■  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Mühlviertler hoidn zaum  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  [BlOnd] aber nicht [BlÖd]  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  ♥Es ist wunderschön wenn einer zu dir sagt: Ich liebe dich!!!!♥  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Meine Mama ist die Beste!!  Es ist oft enttäuschend wie sich manche Personen im Lauf der Zeit verändern  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥ 

mausi780`s Friends

    mausi780 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen