. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gasthaus Stolli  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Francisco Josephinum  Around the Josephinum  Ritzlhofer  Landjugend St. Valentin  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  Inselfest 4-ever  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Wieselburger - wichtiger als Wasser  Wenn diese Group 1000 Mitglieder hat, bekommt diese Person eine Glatze verpasst!  ...aber nur auf 1 bier....  Feuerwehrmänner sind die besseren Liebhaber  Über 1,80 - Welt von oben  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  mei Muttersprache is ÖSTERREICHISCH, ned DEUTSCH..^^  Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein BIER daher!  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Wenn die Sonne scheint, bin ich glücklich !!  Ðïè gяоße £íєвє spürsŧ Đu шеηη: DiЯ pℓötzℓicħ jεmдŋĐ шicңtigeг ist дℓs Đu sєℓbst....♥  Ich bin stolzer AM - Kennzeichenbesitzer  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun.  -----------------------------------------------InSeLfeSt 2010?????!!!!!!!!----------------------------------------  Man steckt immer in der Scheiße nur die Tiefe ändert sich!!  Wenn a Mopedauto vor mir foart, zuck i aus!  Radarfallen stören mich beim Autofahren  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Ich hab grad Zeit!! -- Wo gibts nix zum tun??  Landjugend - we love it!   ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

maxho85`s Friends

    maxho85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen