. . .

Newsfeed

My Groups

 man kann NIE genug Schuhe haben--- höchstens zu wenig!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Pfeascha,what else?  PUNSCHzeit.  es ist nicht richtig sein leben in alkohol zu ertränken, es jedoch hin und wieder darin einzutauchen kann nicht schaden.  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Ich zerlege Milchschnitten  Ich dusche gerne nackt  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht  Schreib auf --> mir wurscht!  ♥ kuschelsüchtig ♥  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Nicht ohne mein Glätteisen  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  eindeutiger sommermensch  Männer in Anzügen sind sexy  H&M-Liebhaber  I glaub i dram do steht a Bam, I dra mi um ,jo so a Drum, jetzt hob is gschneud I steh im Woid!!!  internet? davon hab ich gehört... wird sich aber nicht durchsetzn...  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Renne nie einem Typen hinterher! Ausser er hat deine Handtasche geklaut!  Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus lustig und ungeschickt!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Katzenliebhaber  <3 Leopardenmustersüchtig.. <3  tHinK.....>PINK>  || PASSION FOR FASHION ||  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  CHIPS gesalzen  AC/DC fan group  Desperate Houswifes ----> SoOoU geiL^^^=)=)=)  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Shoppen - das Geld ist nicht weg, es ist nur woanders!!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  Erdbeerpago !z Geil  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  ^^es glitzert .....es ist sinnlos ....ich will es ^^  Mein Nachname endet mit -er  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Shots - Cocktails & Music   Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Klug wars nicht... aber geil!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  facebook 

maxi89`s Friends

    maxi89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen