. . .

Newsfeed

My Groups

 eiswürfel süchtig  Ich glühe härter vor als die Gruppe: "ich glühe härter vor als die 'Ich glühe härter vor als du party machst'gruppe"  Mathe ist ein Arschloch und Latein sein großer Bruder  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Snowboarder  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Muse-Fanclub  Durch blaue Augen sieht man besser  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Wenn ich groß bin, heirate ich Adam Brody.  ich bin ein dicker bärtiger mann der nackt am PC sitzt.  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Räpedenten sind die besten!!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Kann schon ohne Stützräder fahren  die tür bei der titanic war groß genug für beide  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  ich kann mir ganz allein die schuhe binden  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Nazis essen heimlich Döner  (wichtige) entscheidungen fällt man mit schnick schnack schnuck  BORG Grieskirchen  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Lass die Leute reden....  EHRENRUNDENDREHER/IN  'cause it's a bitter sweet symphony this life'  Discipuli linquam latinam non amant  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Tagträumer =)  Auf in die USA  Pure Vernunft darf niemals Siegen  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Bier trinkende Frauen sind symphatisch (=  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  bleib geschmeidig  Bin das Baby musst mich lieb haben!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Mazda Fahrer sind die besten  Meine Mama ist cooler als ihr alle zusammen  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  Ich liebe die Natur  Ich geh mal eben ins Bad und mach 27361 gleichaussehende Fotos von mir  IndieRock  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  ein guter Morgen beginnt mit kaffee ....  Alles ist gut, solage du wild bist.  Freunde sind wie Kartoffeln! wenn man sie isst sind sie tot.  Tattowierte Frauen sind sexy 

medi_medl`s Friends

    medi_medl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen