. . .

Newsfeed

My Groups

 Frequency 2008 - Ich war dabei  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  eindeutiger sommermensch  bei-wetterumschwung-kopfweh-AG  ich habe einen ganzen schrank voller gewand, und weiß trotzdem niiie was ich anziehen soll...  Geile Schnitten =)  Ich verwechsel links und rechts!  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  ich hasse es, wenn leute die selbe kleidung tragen, wie ich  Klug wars nicht... aber geil!  i sudat ned, i sog jo nur!  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Reichenstein Burg Open Air --- We Are Family  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Oft bist da bam...  Warum Ö3 hören, wenn es FM4 gibt!?  We love Placebo  ich sollte mein zimmer wieder einmal aufräumen...  ♥ Ich Liebe Pferde aber nur als Leberkäse ♥  Nova Rock 2009 - Wir waren dabei !!  freu mich schon wieder auf die Tage wo man im Campingsessel sitzt und man weiß man ist auf einem Festival !!! yeah  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma  hod wer senf gschrian ,weilst di du wiaschtl mödst?  Liab...... Liab is a Goasbock a  Beatpatrol 2010 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mehhh`s Friends

    mehhh hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen