. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich denke oft an dumme Sachen, lache dann darüber und niemand kennt sich aus!!!!!!:D  Das ultivmative Ärztekonzert findet 2009 statt und ich bin dabei!!!!!!!!!!!  ScHeiß drAuF....is eh FaScHiNg!!!!!!!!!!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Im tiefsten Grunde unseres Herzens sind wir doch alle Florian-Silbereisen-Fans.  JEDEM DAS SEINE UND MIR DAS MEISTE  1991: Priinzeeeen und Priinzeeeessinen  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Februar ... einfach der schönste monat zum geburtstag haben  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  weil ich ohne meiner besten Freundin nicht mehr kannl.♥  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  Halli Galli Drecksau-Party  facebook  ★★★Bei LAST CHRISTMAS könnt ich kotzen★★★  die jojo die jojo die jojo für ´n euro   Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  I killed Barbie and fucked Ken  Ähm...könnte ich bitte meine Handynummer zurück haben???  vergessen, umkippen, runterwerfen, umrennen, stolpern, gegenlaufen....  Vogelgrippe.., Schweinegrippe... als nächstes kommt die Elefantengrippe xDD  ich schreibe nicht ab...ich ergÄnze nur XD 

meli_02`s Friends

    meli_02 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen