. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 I´m the devil I love metal  Wildecker Milzbuben  Unisex 4ever  Genetalherpes tut weh  Ich rauch Ganja den ganzen Tag  Tagträumen nennt man Unterricht  DiiE PiiLLe MiiTTeNdRiiN  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  *****GEGEN NAZIS***  Nichtraucher  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst___du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Ich lache in unpassenden Momenten.  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wer Andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Mancher Leute Gesichter sind wie Telephonbücher. Man möchte sie aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen.  Metal club  Internat Bad Leonfelden  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun.  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wasserpfeifen-Smoker´s  Ohne uns wär die Sega doch schon längst pleite  ♥ Liebe ist der Sinn des Lebens ♥  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  --Official Fan-Club von Rosnas MuM--  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  GoTTsEiDaNk BiN iCh MäNnLiCh  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Gruppe für Humorvolle Menschen  "Mammi, Mammi, der Hund fickt!" "Dann sieh halt nicht hin..." "Aber es tut so weh...!"  i kum aus schärding....ne!  !!..McDonald wir brauchen dich in BaLe..!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Do it Yourself Wasserpfeife  Bier & Metal  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

melzer`s Friends

    melzer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen