. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sex on the beach ist verboten, zum Glück haben mich Verbote noch nie gestört*naughty*  Das Internet mag mich nicht!  3BK HAK-Steyr --> 2006-2011  Vatikan - Die Gruppe mit Style  Grey´s Anatomy  Nichtraucher  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken...  Menschen ohne Orientierungssinn  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Scrubs - die Anfänger  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Malcolm Mittendrin  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was man kriegt...  Skikurs 2008 HAK-Steyr - wir haben überlebt :D  Pfunds 2009 HAK-Steyr - und das saufen nimmt kein Ende...  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben 

mietze007`s Friends

    mietze007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen