. . .

Newsfeed

My Groups

 Des anzige wos uns gwetzt hot woa da schuah  hoit de goschn du blede wix  Heit bin i wieder Spitz wie Nachbers Lumpi!!OIDA  Mei Bier is net depad,du bist depat du Trottl !!  I glaub heit schias i mi moi so richtig weg!!!  I mecht a Baunti bitte....duat ma lad mir haum nur Twix und Mars!!!  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Trogts mi ausse, i fiar eich hoam...  Bulgarien 2008 ( Sonnenstrand) - Wir waren dabei  Ich habe sieben Hobbies - Sex und Saufen!  Meine Ex hatte mal einen saugeilen Freund !!!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Warum ich nicht mit dir schlafen will ? Ich bin geil, aber nicht VERZWEIFELT ...  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Ich war im Kindergarten schon der geilste!  ich glühe härter vor als du Party machst  Als Gott mich schuf, wollte er angeben! ^^  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Geilheit kennt koan Feiertag !!  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  *Szene1_WALK-OF-FAME*  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  meine freunde sind unbeschreiblich...  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   Arthur Spooner - Fanclub  Es GiBt dInGe iM LeBeN dIe mAn EiNfAcH vErGeSsEn MuSs AuCh WeNn eS NoCh So ScHwEr FäLlT  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  mehr ois a natternbacher konnst auf da welt net werdn!!!!!!  1985 - schönster Jahrgang aller Zeiten !!!!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  Höheres Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz  Baby we can do it all night  man muss kein model sein um gut auszusehen  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  es gibt immer einen menschen, der für ewig in deinem herzen bleibt  wenn ICh spreche, hast Du sendepause  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  R.I.P. Robert Enke † 10.11.09  Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten! 

mike_1985`s Friends

    mike_1985 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen