. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   ☠+++Mädchen können TÖDLICH sein+++☠  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ! STEYR ---Lehner--- STEYR !  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  ich weiß schon einen Tag nach Weihnachten was ich mir nächstes Jahr wünsche  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  innerlich blond (:  Küssen verlängert das Leben  -- Schönheitsgruppe --  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Wir wollen die Nachtschicht Steyr zurück :D  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich dusche gerne nackt  Warum kann das [Lэbэn] niicht so sэiin wiiэ iin mэiinэn Träumэn??  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ....Ich bin verliebt....  He leiln...trogts mi zu mein Auto, i fir eich ham xD....  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ~i love you ~ich lieBe dich ~Eu te amo ~ je t´aime , eGal welChe sprAche du kapiErst eS einFach nicHt  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  yuu & mee . hand iin hand on a trip to wonderLaand . . . ♥  ich bin eine frisörin  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  Kleine Frauen sind viel süüzzer x) 

mini225`s Friends

    mini225 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen