. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich KANN kochen und putzen- warum heiratet mich niemand????  wusstet ihrs schon: ich hab mich mit patrick dempsey verlobt!  traunsee so schön  mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab hunger!  ich kann nichts dafür, ich bin ein scheidungskind  ich will ein sushi-förderband im wohnzimmer  gegen applaudieren im flugzeug!  Irie Vibrations, Reggae & Dancehall  !!!!!Spaghetti machen ist auch kochen!!!!  Mission2Beach... oh yeah  Essen - Die schönste Beschäftigung  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Musikantenstadl  Deichkind(er)  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  multikulti is doch viel schöner :)  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  MiiLch maCht schöön.(:  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  wir lieben Hipp   Ich will Sommer  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  aaaaahhhhh wo sind meine schlüssel wieder...!???!?!?!?!?!?!?  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Snowboarden, was sonst ?  Ich weiß nicht was ich will!  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  matura 2008  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich höre mir Lieder so oft hintereinander an bis ich sie scheiße finde !!  MoMo´s  geht e um nixx  Die Maturareise ist mein Ziel ! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

monarrr`s Friends

    monarrr hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen