. . .

Newsfeed

My Groups

 born in 1993  investiert in Alkohol mehr % bekommst du nirgends  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ►Wir waren in der HS Neukirchen◄  WALDKIRCHNER sind bessere LEUTE  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Puch fahrer  d'sixTnEr HiTtn --> d'sPeIm...  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  AUDI Ur-Quattro freaks  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Hier könnte Ihre Werbung stehen!  Bierfreunde  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  Mein Spitzname endet mit einem i !!!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  Schotterfest das beste Fest  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  JVP-Waldkirchen  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wenn man Bier ins Licht hält sieht es aus wie flüssiges Glück!  Lieber Sex haben und Bier trinken, als abwarten und Tee trinken 

mr_morli_1993`s Friends

    mr_morli_1993 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen