. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich hatte mal ne Freundin...die hieß Mercedes!  Fussball ist kein Wintersport!!!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Skifahrer  Salzkammergut  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  OÖ-Liga: Das Portal - und ich bin drin  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Durch blaue Augen sieht man besser  Lürzer Alm Obertauern  Ich liebe Schnee  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  *** LEDERHOSENTREFFEN 2008 Windischgarsten ***  Diego Maradona - der Grösste aller Zeiten...  :::FALIRAKI 2008:::  Nichtraucher schmecken besser  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  ..und führe mich nicht in Versuchung, denn die finde ich von ganz alleine!..  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  ich liebe ITALIEN...  Fußballguckende Frauen sind sexy  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  ich kann nicht, ich hab training!  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Alkohol ist selten eine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage.  Lederhos`ntreffn_2009_WHAT_ELSE!?!   facebook  ★ LIGNANO, ICH KOMME ★  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  °*~...15 RegeLn füR dAs SchLafziMmeRgoLfen =)...~*° 

mucho81`s Friends

    mucho81 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen